Jubiläumsfeier - Sonntag

Der Sonntag begann am Morgen mit einem Festgottesdienst, der Fahnenweihe von der Bürgerkapelle Langenargens und anschliessender Weihe des neuen LF16/12 der Feuerwehr. Danach ging es in einem kleinen Umzug von der Kirche zum Festplatz, wo der Musikverein Eriskirch zum Frühschoppen für Unterhaltung sorgte. Um 14.00 Uhr startete der grosse Festumzug mit 56 Feuerwehren und Musikvereinen.Aufgelockert wurde der Umzug mit vielen historischen Fahrzeugen und Pferdegespanne. Nach dem Umzug übernahmen die Musikvereine Meckenbeuren und Brochenzell die Bühne. Zum Ausklang des Festtages sorgte schliesslich der Musikverein Kressbronn für sagenhafte Stimmung.