Uferfest Langenargen

Das Uferfest zählt zu den Veranstaltungshöhepunkten der Freiwilligen Feuerwehr Langenargen.

Das Uferfest wird von der Gemeinde und den örtlichen Vereinen organisiert und bewirtet. Von Freitag bis Montag Abend gibt es ein buntes Programm für Jung und Alt. Das traditionelle Fischerstechen, die Wasserskishow, der Gondelkorso, sowie das große Seefeuerwerk sind feste Bestandteile des Uferfestes. Hier sind wir, die Freiwillige Feuerwehr Langenargen, mit einem großen Bier- und Getränkestand vertreten. Zur musikalischen Unterhaltung spielen verschiedene Gruppen aus der Region.
Die Freiwillige Feuerwehr Langenargen lädt Sie liebe Gäste recht herzlich ein, zu unserem Stand zu kommen.

Termine:
31. Juli - 3. August 2015