Mostfest Oberdorf

Anfang August veranstaltet der Zug Oberdorf das traditionelle Mostfest. Einheimische und Urlaubsgäste treffen sich, um bei Unterhaltungsmusik eine große Auswahl an schwäbischen Spezialitäten wie Most und Dinnete zu genießen - bei familienfreundlichen Preisen!

Sämtliche Gerichte wie z.B. Dinnete, saurer Käs, Bauernplatte Schmalzbrot und Käsbrot werden frisch zubereitet. Zum Mittagstisch am Sonntag gibt es den beliebten Mostfestbraten mit Kartoffelsalat. Dazu gibt es Most, Apfel-Sauerkirschwein und Bier! Umrahmt wird das Fest von einem Oldtimertreff mit Flohmarkt am Sonntagmorgen - nachmittags werden Kaffee und selbstgebackener Kuchen der Feuerwehrfrauen angeboten.
Der idyllisch gelegene Festplatz im Schatten eines großen Nussbaums bietet sich für ein geselliges Verweilen bei fast jedem Wetter an.

Auf Ihrem Besuch freut sich die Freiwillige Feuerwehr Zug Oberdorf

Termin: Samstag, 08. August und Sonntag, 09. August 2015