F3-Überlandhilfe

Nr. 39 Einsatz am 23.07.2016
LF16/12
LF8

Gemeinsam mit weiteren Feuerwehren wurde die Feuerwehr Langenargen am Sonntag gegen 17 Uhr zum brennenden Feuerwehrgerätehaus der Kressbronner Kameraden alarmiert.

Umgehend wurden durch das ersteintreffende Fahrzeug der Feuerwehr Langenargen umfangreiche Löscharbeiten eingeleitet und das angrenzende Gebäude mit Sozial- und Umkleideräumen kontrolliert.

Gegen 1:30 Uhr konnten die letzten Kräfte aus Langenargen ihren Einsatz beenden.

An dieser Stelle wünschen wir den Kameraden aus Kressbronn viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben.

Weitere Kräfte:

Feuerwehr Tettnang