Nr. 9 Einsatz am 23.02.2019

Zu einem gemeldeten Gebäudebrand auf dem alten Kasernengelände wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Langenargen in der Nacht auf Sonntag alarmiert. Der weithin sichtbare Feuerschein konnte vor Ort einer im Vollbrand stehenden Gartenhütte eines Schrebergartens zugeordnet werden. Die Brandbekämpfung übernahmen zwei Trupps unter Atemschutz. Da sich die Wasserversorgung schwierig gestaltete, musste ein Pendelverkehr mit zwei Löschfahrzeugen eingerichtet werden. Für die Dauer des Löscheinsatzes wurde die angrenzende Bahnlinie gesperrt.

DLK Feuerwehr Kressbronn

First Responder Kressbronn