Unklare Rauchentwicklung in Whg

Nr. 46 Einsatz am 03.10.2010
LF16/TS
TSF

Mit dem Einsatzstichwort "unklare Rauchentwicklung in Wohnung" wurde die Feuerwehr zu einem Zimmerbrand alarmiert. Der Brand konnte durch die Anwohner mit einem Pulverlöscher abgelöscht werden. Die Nachlöscharbeiten und den Abtransport des Brandgutes in Freie wurde durch die Feuerwehr übernommen, desweiteren wurden die angrenzenden Wohnungen nach Personen durchsucht und die Brandwohnung zuzüglich des Treppenhauses belüftet.
Eine leichtverletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Weitere Einsatzkräfte: First Responder Kressbronn, RTW, SEG und Polizei