ausgelöster Rauchwarnmelder

Nr. 13 Einsatz am 26.01.2021

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Langenargen zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder nach Kressbronn alarmiert. Da die Kressbronner Wehr ein Fahrzeug in der Wartung hatte, wurden die Kräfte aus Langenargen automatisch zur Unterstützung alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte man schnell fest, dass die Brandmeldeanlage des Objektes ausgelöst hatte. Nach Erkundung durch den Zugführer der Feuerwehr Kressbronn konnte angebranntes Essen als Auslösegrund festgestellt werden. Somit war kein Eingreifen der Feuerwehr nötig und der Einsatz konnte für alle beteiligten Kräfte schnell beendet werden.

Weiter Infos unter www.feuerwehr-kressbronn.de

Weitere Kräfte